Bundesliga

Am 12. Januar sind wir zu siebt nach Kriftel zum Bundesliga-Wettkampf Luftpistole gefahren. Wir konnten insgesamt 3 spannende Wettkämpfe verfolgen mit Schützen, die auch auf internationaler Ebene schiessen. Es war für uns eure neue Erfahrung, dass es auf Wettkämpfen nicht immer ruhig zugeht: Es war eine Stimmung wie bei einem Fußballspiel mit Hupen, Gejohle und Musik. Überhaupt nicht so, wie man es normalerweise kennt. Für uns war es auch tröstlich zu sehen, dass auch erfahrene Schützen im Wettkampf Nerven zeigen, und Schüsse “ins Weisse” setzen. Uns hat es sehr gut gefallen: Wir sind jetzt angefixt und werden sicher ein nächsten Jahr wieder hinfahren.

Alles Ergebnisse der Wettkämpfe findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.