Die Räumlichkeiten

Wir haben die Corona-bedingte Pause genutzt und unseren Gastraum einer Generalüberholung unterzogen.

Fotos folgen.

  Unsere Vereinsgaststätte ist ein beliebter Treffpunkt für Mitglieder und Nichtmitglieder. Die Bewirtschaftung erfolgt durch den Verein. Unsere Küchenchefin bietet zu moderaten Preisen Schnitzel und andere Hausmannskost an. Dazu kann ein frisch gezapftes Bier, aber auch leckere Weine oder alkoholfreie Getränke bestellt werden.
So lässt sich trefflich über die erreichten oder noch zu verbessernden Leistungen am Schießstand fachsimpeln.  
  Innerhalb der Gaststätte steht ein abgetrennter, freundlicher Raucherraum zur Verfügung.
Im Sommer lässt sich auf unserer gemütlichen Terrasse mit Blick auf den Petersberg in Ruhe ein Bier oder Schoppen genießen.  

Schauen Sie einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch.